In WhatsApp sein, ohne Online zu sein?

4 Antworten

Einstellen das niemand deinen letzten online Status sehen kann

Marcel850
Fragesteller

Ja, aber ich meine ob das es abschalten kann das man es nicht sieht das man gerade zu dem Zeitpunkt Online ist.

Kingnick13  22.02.2022, 23:54
@Marcel850

Das geht nicht nein, allerdings muss die Person schon genau dann nachsehen wenn du gerade online bist

Nein das geht leider nicht..

Dafür aber andere Optionen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel850
Fragesteller

Die da wären?

vielleicht meinst du die "antworten" funktion unter den benachrichtigungen?

Marcel850
Fragesteller

Nein nein, wenn man online ist, sieht man das ja also unter dem Namen der Person, wenn man gerade mit ihr in dem Chat ist. Meine Frage ist ob man genau das eben ausschalten kann.

tommy1T  23.02.2022, 08:09
@Marcel850

nein man kann es nicht ausschalten, aber man kann einer nachricht antworten ohne überhaupt in whatsapp rein zu gehen, man kann durch die benachrichtigungen antworten und deshalb wird das "online" nicht angezeigt

Es ist immer zusehen wenn man online ist.

Marcel850
Fragesteller

Auch wenn man gewisse Einstellung vornimmt? Oder gibt es da einen Trick?

Marcel850
Fragesteller
@Jensen1970

Weil ich habe Mal mit einer Freundin geschrieben, ich habe nicht gesehen das sie online war, hat aber meine Nachrichten gelesen und auch geantwortet, ich habe aber nicht gesehen dass sie online war.

Jensen1970  22.02.2022, 23:55
@Marcel850

Dann hat sie nur runtergezogen, und geantwortet das könnte sein.