In Whatsapp kalt, aber in real sehr nett?

2 Antworten

Ich würde sagen, es ist vielleicht einfach ihre Art, aber ich kann sehr gut nachempfinden das es dich verletzt. Mal abgesehen von diesem "genervten" Nachrichten von ihr bist du ganz gut dran bei ihr wenn ihr euch super versteht ist das die Hauptsache.

Vielleicht telefoniert ihr mehr als ihr schreibt, dann ist sie vielleicht etwas anders..

Ansonsten sprich es nochmal an und sag das es dich belastet wenn sie so "genervt" auf deine Nachrichten reagiert und findet einen Mittelweg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebbi11
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich glaub beim Telefonieren wäre sie genauso, aber ich darf das vllt. nicht so nah an mich ranlassen, daran muss ich auf jeden Fall arbeiten :)

Danke nochmal für dein Feedback!

Ich würde diese Whatsapp-Nachrichten nicht überbewerten. Es gibt Menschen, auch in meinem Umfeld, denen liegt diese emotionale Schreiberei bei diesen Nachrichten nicht. Sie sind beim Schreiben weniger herzlich, wie sie eigentlich in Wirklichkeit sind. Und wenn ich das weiß, kann ich damit umgehen. Wichtiger ist, dass sie in Wirklichkeit lieb sind. Würde es, wenn es dich so stört, vielleicht nochmal ansprechen, ansonsten diese Nachrichten nicht auf die Goldwaage legen...

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀