Warum ist er manchmal nett und dann wieder so kalt und abweisend?

8 Antworten

Sich seiner Gefühle nicht sicher?

Generell unsicher?

Hat ggf. Probleme und ist unausgeglichen?

Hat mal gute und schlechte Tage?

Frag ihn ;)

Ihr solltet über alles reden können und du solltest ihn mal darauf ansprechen :) manchmal trägt eine Person ziemlich last mit sich rum und merkt nicht wie sehr er andere damit kränkt indem er sich zurückzieht

Tja, da müssen ein paar mehr Infos rüberkommen.

Sonst kriegste keine guten Antworten.

Ich habe einen Text dazu geschrieben ich verstehe nicht wieso er oben nicjt gezeigt wird . Also ich bin in diesen jungen verliebt , und wir haben schon oft was zusammen gemacht. Es war jedes mal toll und wir verstehen uns auch super . Aber beim schreiben ist er manchnal ein richtiges A******* und dann wieder sehr nett . Es verletzt Mich weil ixh nicht weiß wo ich bei ihm stehe . Manche sagen er will mich dadurch "erobern" und andere sagen er zeigt dadurch dass er kein Interesse hat 

0
@dontstoptodream

Ehrlich? Ich kenne so einige männliche Wesen, die a. nicht so viel Lust haben zu schreiben b. nicht wissen, was Frauen toll finden oder "erwarten" oder c. auch gar nicht wissen (gerade in jüngeren Jahren), dass Mädels seeehr oft "zwischen den Zeilen" lesen oder es alleine nur anders im eigenen Kopf / in den Gedanken "betonen" und einen "anderen Kontext herauslesen".

Manchmal nett - wäre jemand manchmal nett und würde sich überhaupt Mühe geben / machen, wenn er einen nicht mag? Ich glaube nicht wirklich.

1
@dontstoptodream

Ich fürchte, er ist nicht der richtige für Dich, wenn Du Dich jetzt schon verletzt fühlst von seiner Art. Aufhören wird er sicher nicht damit und sich ändern auch nicht.

1

Warum ist er manchmal nett und manchmal gemein?

...zur Frage

Sie schreibt nicht plötzlich nicht mehr?

Schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich ihn den Ferien kennen gelernt habe. Nun schreiben wir seit ca. 4 Monaten. Ich kann sie schlecht besuchen gehen, da sie zuweit entfernt ist für ein Wochenende. Doch jetzt hat sie seit einer Woche nicht mehr geantwortet.(Seit ihrem Schülerball) Habe nach ein paar Tagen nochmals eine Nachricht geschickt. Die blauen Haken sehe ich im Whatsapp.

Wie am besten vorgehen ohne sie zu belästigen?

Ich möchte einfach wissen was los ist und falls ich nicht mehr gut genug für sie bin, sie mir es schreibt.

...zur Frage

Warum ist er einmal total lieb und süß und dann wieder so abweisend?

Warum ist er manchmal total lieb süß nett und alles...guckt mich immer in der schule an ... und am nächsten tag wieder total abweisend und guckt nur ganz selten und kurz !vestehe ich nicht !Also wir beide verstehen uns eigentlich sehr sehr gut !ist das normal bei jungs?

...zur Frage

Wie schreibt man einen Song? WICHTIG!

Hey ich würde gerne einer Freundin zu Ostern einen selbstentworfenen Song machen. weiß aber net worauf es ankommt und was iwelche kriterien dafür sind

Bitte antwortet mir schnell.

MFG nicrob

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Warum ist er mal nett und mal kalt?

Ich schreibe mit ihm schon seit 4 Wochen und haben uns 2 mal getroffen. Am Anfang haben wir die ganze Zeit durchgeschrieben und seit paar Tagen find ich das der so kalt geworden ist... Ich meinte dann das der sagen soll wenn er nicht mehr will dann meinte er du willst eher nicht mehr. Da meinte ich nein und der auch und da fragte ich ihn warum er sich dann so verhält so kalt ist er antwortete dann das der nicht immer nett sein kann Ich versteh einfach nichts der will noch Kontakt haben aber ist kalt warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?