Warum ist er manchmal nett und dann wieder so kalt und abweisend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet über alles reden können und du solltest ihn mal darauf ansprechen :) manchmal trägt eine Person ziemlich last mit sich rum und merkt nicht wie sehr er andere damit kränkt indem er sich zurückzieht

Sich seiner Gefühle nicht sicher?

Generell unsicher?

Hat ggf. Probleme und ist unausgeglichen?

Hat mal gute und schlechte Tage?

Frag ihn ;)

Tja, da müssen ein paar mehr Infos rüberkommen.

Sonst kriegste keine guten Antworten.

Ich habe einen Text dazu geschrieben ich verstehe nicht wieso er oben nicjt gezeigt wird . Also ich bin in diesen jungen verliebt , und wir haben schon oft was zusammen gemacht. Es war jedes mal toll und wir verstehen uns auch super . Aber beim schreiben ist er manchnal ein richtiges A******* und dann wieder sehr nett . Es verletzt Mich weil ixh nicht weiß wo ich bei ihm stehe . Manche sagen er will mich dadurch "erobern" und andere sagen er zeigt dadurch dass er kein Interesse hat 

0
@dontstoptodream

Ehrlich? Ich kenne so einige männliche Wesen, die a. nicht so viel Lust haben zu schreiben b. nicht wissen, was Frauen toll finden oder "erwarten" oder c. auch gar nicht wissen (gerade in jüngeren Jahren), dass Mädels seeehr oft "zwischen den Zeilen" lesen oder es alleine nur anders im eigenen Kopf / in den Gedanken "betonen" und einen "anderen Kontext herauslesen".

Manchmal nett - wäre jemand manchmal nett und würde sich überhaupt Mühe geben / machen, wenn er einen nicht mag? Ich glaube nicht wirklich.

1
@dontstoptodream

Ich fürchte, er ist nicht der richtige für Dich, wenn Du Dich jetzt schon verletzt fühlst von seiner Art. Aufhören wird er sicher nicht damit und sich ändern auch nicht.

1

Angst

Was möchtest Du wissen?