In welches Zirkus geht ihr lieber hin?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ohne Tiere 70%
mit Tieren 30%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Tiere

Ich finde es schlimm, wenn es im Zirkus Tiere gibt! Diese Tiere werden eigentlich nie gut gehalten! Deshalb gehe ich auch nicht in den Zirkus, um das nicht noch mehr zu stärken! Lg Imposter335

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich liebe Tiere und kenne mich damit aus
Ohne Tiere

Wenn dann viel eher ohne Tiere. Auch wenn sie nicht mit Gewalt dressiert werden brauche ich so was wie Löwen die Männchen machen oder Bären die rad fahren usw nicht.

Nur kann man solche Tiere natürlich nicht einfach frei lassen usw wenn müssten sie in Einrichtung wie den bärenwald Müritz oder oder lions rock.

Ich war nur einmal mit dem Kindergarten in zirkus der war mit Tieren auch Wildtieren. Dann war ich nicht mehr in Zirkus

Ich geh in gar keinem Zirkus, bin auch noch nie dort gewesen und werde auch niemals dort hingehen.

Ohne Tiere

Natürlich fehlt ohne Tiere für viele etwas. Jedoch wird in fast keinem Zirkus ein Tier artgerecht behandelt. Ich schaue mir nicht gerne Kunststücke an(finde es langweilig), indirekte Tierquälerei mag ich jedoch noch viel weniger sehen. :)

mit Tieren

War noch nie wirklich in einem Zirkus, aber es gab in meiner Stadt öfter welche. Zirkus ohne Tiere ist irgendwie unvorstellbar, auch wenn mir die Tierquälerei bewusst ist.

🦇 und 🦋 sind eh nicht im Zirkus 😁

0

Was möchtest Du wissen?