In welcher Weise beteiligt Ihr Euch an politischen Aktivitäten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahlen, Onlinekommentare, Leserbriefe, Diskussionen, Demonstrationen, Spenden.

Ich gehe wählen, wenn es ansteht. Das ist allerdings in den letzten Jahren sehr schwierig geworden, da es keine Partei gibt zu der ich „Ja“ sagen kann und die meine Meinung vertritt.

Ich gehe wählen. Und ich diskutiere. Demos sind nicht so mein Ding.

Aktuell an den Demos gegen Rechts, ansonsten an politischen Diskussionen (nicht nur auf GF) und natürlich indem ich wählen gehe.

Ich gehe wählen, bin in Foren unterwegs, halte meine Augen und Ohren weit offen

Ich halte mich von Menschen fern, die meinen mich mich bekehren zu müssen. Manchmal aber auch nicht