In welcher Stadt begann die Dönerkulturbewegung?

5 Antworten

du meinst Kebab und so . das ist Kreuzberg und Kalk , allerdings du meinst sicherlich "fres**Kultur" , da kannste Recht haben , wenig deutsche, es gibt ja auch noch Grünkohl und Königsberger Klopse, das wäre dann wirklich deutsche "Kultur".

Ich hab grade mal bei Google geschaut aber zu einer Dönerkulturbewegung finde ich nichts. Was genau meinst du damit? Wo es den ersten Dönnerladen gab? Falls das der Fall ist, hier >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Kadir_Nurman

Wenn du vom Döner, so wie wir ihn heute kennen, reden, dann in Berlin.

die Dönerkulturbewegung

gibts nicht.