In welcher Situation kannst du so richtig ungeduldig werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich etwas haben möchte und es auf sich warten lässt obwohl es eigentlich schon in Greifbarer nähe ist - je nachdem um was es sich dabei handelt kann ich schon ganz schön ungeduldig werden

Auf der Straße. Am Steuer. 100er Bereich. Hab jemanden bei einer günstigen Gelegenheit nicht überholt, weil ich denke "alles paletti, fährt ja 100, überholen nicht nötig". Unmittelbar nach der günstigen Gelegenheit, immer noch 100er Bereich, wird derjenige immer langsamer. 95, 90, 85, 80... ohne unerklärlichen Grund. Dann denke ich "hallo, alles in Ordnung, soll ich mal schieben...?" 😬

Wenn ich was suche und finde es nicht.