In welcher sexstellung ist man dem Mann am meisten ausgeliefert?

6 Antworten

Na ich würde sagen wenn die Frau gefesselt ist, dann sowieso. Aber ansonsten ist man immer ausgeliefert wenn der Mann auf einem liegt...oder wenn man als Frau zb mit dem Oberkörper auf nem Tisch liegt und man vom Mann von hinten genommen wird. da gibts kein Entkommen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Ist zwar nicht direkt eine Sex Stellung aber zu 100 Prozent ausgeliefert. Du liegst mittig im Bett im Idealfall doppelbett auf dem rücken mit dem Nacken auf einem bambusrohr die arme ausgestreckt am bambusrohr. Von den Achseln bis zu den Fingerspitzen fesseln oberarm drei bis vier mal unter arm auch und die Hand auch komplett umwickeln. Wenn es ein doppelbett ist kann man dann auch noch den Hals durch die Matratzen Lattenroste fesseln aber nicht zu stramm da kann man auch das bambusrohr mit einbeziehen. Das Becken kann man auf die gleiche Art fesseln und den Bauch und Brustbereich. Die Füsse entweder an den fussteilaussenseiten oder den ein himmelbett zur Verfügung steht. Geht es auch oben über deinen Kopf hochgebunden und noch fesseln an den knien die so ein wenig auseinander gezogen werden. Jetzt kann man noch mit konterseilen arbeiten. Ist immer sehr interesant und für sie sehr intensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für jedem anders, probier einfach paar aus

Probiere sie durch und entscheide selbst.

ich denke : wenn sich die frau im bett lang auf den bauch legt und die beine zusammen lässt und der mann seine beine aussen hat und auf ihr liegt . bei entsprechend großem penis kann der mann eindringen und mit dem oberkörper der frau luft lassen oder auch fest auf die frau drücken . sie richtig fest in die matratze drücken . mit seinen knien und füßen kann er ihre beine fixieren . da kann sie sich nicht mehr viel wehren . vor dem eindringen etwas spucke oder gleitcreme zwichen die schenkel und pobacken machen .

Maxwell93  01.03.2020, 07:32

Sehe ich auch so! Arsch muss halt knackig dick sein. Und nicht fett dick sonst kann das schwer werden 😅

MissMariposaa
Fragesteller

Aber liegt sie komplett oder ist der po noch in der Luft ??

achim11111  02.03.2020, 17:38
@MissMariposaa

natürlich muß der penis lang genug sein und der po ist oben , aber unten ist keine luft , du drückst sie in die matratze .