In welcher Serie, verwandeln sich Jugendliche in Superhelden ?

3 Antworten

Bei Shazam ist es ja nur ein Jugendlicher, der durch Magie anders wird.

Ein Zubehör oder Teile? Ungefähre Zeitangabe wäre auch hilfreich. Oder auch die Herkunft. Ich erinner mich an 4 die auch so ein Problem hatten. Weiß aber nicht in welche Zeit ich die stecken soll.

Atemu1
Fragesteller

Ich gehe so etwa von denn 90 Jahre aus.

McBean  23.05.2020, 17:30
@Atemu1

Es gibt ne Menge Serien. Und ich finde eine ganze Menge aus dieser Zeit im Netz. Viele kenn ich, aber da hat es nirgendwo klick gemacht beim suchen. Ich muß kochen also dann..

Atemu1
Fragesteller
@McBean

Ich kenne da auch so einiges, aber diese eine Serie kann ich nicht zuordnen.

Ich werde weiter suchen.

McBean  23.05.2020, 17:41
@Atemu1

das Netz ist eine Wildnis, verirre Dich nicht

Atemu1
Fragesteller
@McBean

Deine Unterstützung wäre mir Willkommen um denn Weg nicht zu verlieren.

jumanji?

Atemu1
Fragesteller

Bedauerlicherweise nicht. Trotzdem Dankeschön

Sind es Marvels Runaways?

Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=y-OJVwUG76k

Comic:

https://paninishop.de/runaways-superhelden-comics/runaways-megaband-ausreisser-dmbma030

Gegenstände, die dort vorkommen sind Nicos Staff of One und Chases Fistigons. Molly, Karolina & Gert können ihre Kräfte ohne Objekte nutzen und Alex hat (glaube ich) gar keine.

Atemu1
Fragesteller

Danke, bedauerlicherweise sind es nicht die welche gesucht werden.