In welcher Reihenfolge Pc einrichten?

2 Antworten

Gibt keine Reihenfolge...

Einfach die Windows Updates anstoßen, dann zusätzliche Treiber-Software von bspw GPU und anderer Peripherie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

das macht windows seit dem 7er automatisch... musst nichts mehr machen.

manuel2002863
Fragesteller

soweit ich weiß muss ich viele Treiber noch extra installieren

Wootbuerger  09.05.2022, 21:02
@manuel2002863

alles was notwendig ist wird installiert...
was wären die treiber die du noch extra installieren müsstest?

KurixYT  09.05.2022, 21:03

Windows installiert treiber, aber nicht alle und nicht zwingend die neusten.