In welcher reihenfolge kommt Haarmaske Shampoo und spählubg und in welche bereiche der haare?

3 Antworten

Zuerst immer Shampoo zur Reinigung. Ausspülen.

Danach entweder Haarmaske oder Spülung. Auftragen, einwirken lassen und dann ausspülen.

 in welche bereiche der haare?

Alle.

Heyy

also zuerst kommt das Shampoo. Ich massiere gerne sanft das Shampoo auf meine Kopfhaut für 20 sekunden (wenn Sie das Shampoo in die längen reiben könnten die Haare austrocknen)

mit lauwarmen Wasser gründlich ausspülen

dann einmal in der Woche eine Haarmaske in die Längen geben für 5-10 min aber auch nur auf die längen nicht auf die Kopfhaut sonst fettet sie ganz schnell wieder

mit kalten Wasser ausspülen

dann die Spülung auch nur in die längen sonst fettet die kopfhaut und nur für 3 minuten

und nach der Haarwäsche können Sie eine leave in Spülung nutzen und dann ein Haaröl.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.shampoo nur auf die kopfhaut-jedes haare waschen

~ausspülen ~

2.haarmaske(optional) nur in die haarlängen und -spitzen- einmal in der woche

~ausspülen~

3.spülung nur in sie spitzen und längen-jede haarwäsche

~ ausspülen~

4.danach ein leave in conditioner und ein haaröl nutzen

ich würde empfehlen seine haare nur 2mal wöchentlich zu waschen