In welcher Form kann man Springerstiefel tragen ohne große Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub wenn man eine bestimmte farbe von schnürsenkeln rein macht,bedeutet das immer was anderes oder so :D Aber wenn du dir welche kaufst und alles tust damit andere nicht denken das du rechts bist und sie es doch tun,musst du damit leben.Viele werden so oder so dann so über dich denken.

Wanderknabe 19.05.2014, 15:34

Genau so eine antwort habe ich gesucht. Bin ja goth (16 Jahre :D ) aber alleine durch die kleidung und den Stiel verbinde ich sehr viel mit meinem Vater

0

Mein Ex,der Gothmetaler ist und echt nicht rechts trägt immer immer immer Springerstiefel.Der ist zudem bei der Marine..also öhm ja..die restlichen Klamotten geben den ausschlag

Wenn du die zum Arbeiten anziehst, sehe ich keine Gefahr...

Mach rote Schnürsenkel dran.

GerTodesengel 25.01.2011, 17:20

ne weiße xD spass, aber rote Schnürsenkel sind Punks nur so zur Info

0

Was möchtest Du wissen?