Bin ich zu dick für Bauchfrei?

9 Antworten

Naja,zieh an was dir gefällt und sche** auf die Meinung von den anderen.

Wenn die Hose etwas höher geht,dann denke ich ist es sehr gut.

LG ✨

HugoFr  04.12.2023, 14:29

Zu dick finde ich

Ich finde dein Bauch ist schon ziemlich Fett. Vor allem an der Seite.

Wenn du dich aber wohl fühlst kannst du es schon machen.

egal wie du aussiehst du kannst alles tragen. Da hat niemand was zu sagen, solange du dich wohlfühlst. Jedoch gibt es auch Menschen die das nicht so sehen und sich dann über dich lustig machen oder über dich lästern. Leider musst du damit rechnen, wenn du so raus gehst. Aber: solange du nichts davon an dich ran lässt ist alles gut. Und sonst wirst du nur stärker dadurch. Ganz wichtig dabei: wenn es dich trifft: lass es dir nicht merken.
also: wenn du dich wohlfühlst und so rausgehen möchtest, dann tu es

Würde so nicht raus gehen, aber wenn du dich wohl fühlst worauf wartest du? Sch**ß auf die Meinung der anderen

Sorry für die späte Antwort brauche Punktee

Kannst bauchfrei gerne tragen, sieht sicherlich toll aus