In welchen/welches Spiel/-en habt ihr die meiste Zeit investiert?

5 Antworten

  1. Minecraft. Die Spielstunden wurden auf der Java Edition nie aufgezeichnet, sind aber definitiv mehrere tausend Stunden. Von Januar 2013 bis Mitte 2018 habe ich nämlich nahezu täglich Minecraft Java gespielt. Auf der Switch habe ich 375 Stunden (Bedrock & Legacy zusammen) und auf der Xbox 140 Stunden. Minecraft Bedrock auf Windows habe ich 600 Stunden.
  2. Dead by Daylight mit 1998 Stunden auf drei Geräten verteilt. (Xbox, PC, Switch)
  3. Mario Kart 8 dx. mit etwa 800 Stunden
  4. BotW mit 270 Stunden.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Also fortnite spiele ich leiter erst seid der 3 klasse.wünschte ich hette früher als oschi(sision1) angefahren.ich gehe momentan in die 5 klasse und mein lieblings Fach ist sport.ich habe leiter nur 350 spielstunden :(.und mein zweit meistgespiltes spiel ist brawl star und ich habe dord 240 stunden drinnenn.btw shelly ist der beste agend.leider hat die shootgun und auf distanz ist bisschen hart zu hidden(double time).leiter habe ich jetzt handie ferbot weil mein zugniss nicht so gud war.schreibe gerade mit dem handie von meinem vater heimlioch.aber nicht weitererzähler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eli435  06.07.2023, 00:52

main oji akaunt wurde leider gehäkt und mein renegäid reidr isd jez wek

EinWalross  06.07.2023, 00:56

isch hoffe du hast bald wieder verbot weg gemacht ):

MarioFr  06.07.2023, 10:55

Bitte Rechtschreibung lernen

lucio486  06.07.2023, 14:11
@MarioFr

tuen mir leit tuen erst seid 1 monata in deutschland seien

Platz 1 wird definitiv Pokemon sein.

Platz 2 Runescape wenn man Oldschool und Privatserver dazurechnet

Platz 3 macht League of Legends.

Ab Platz 4 wirds schwierig, entweder CS oder Warframe.

Beste Spiele und Meiste Zeit sind auf jeden Fall:

1. No mans Sky

2. Elders Scrolls

3. Diablo 4

Alles zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Diablo 2
  • MechWarrior 4
  • DAoC
  • ESO
  • Landwirtschaftssimulator

jeweils mindestens 4-stellige Playtime