Pro Evolution Soccer 2017 - Werde zur Legende Modus - Keine deutschen Ligen?

2 Antworten

doch das geht, man kann mit jeder Mannschaft der Welt in deren Liga spielen wenn man möchte.

Das ist ha das gute von PES...man kann es selber modden -- auch auf PS4 (PS3)

Auch ohne Lizenzen ist es vom Gameplay und Grafik um Klassen besser als dieses Fifa Arcade Fußball.

Durch den Editor kannst du selber die Teams anpassen und bist nicht auf Kaderupdates von EA angewiesen.

Tipp: Fange MyClub an und baue dir dein eigenes Team zusammen ohne teuere Fifa Coins kaufen zu müssen und am Ende haben doch fast alle das gleiche Dream-Team 

In pes gibts keine deutsche liga

Hab ich auch schon mit bekommen jetzt. Musste mir Patches holen und importieren. Das ist ja shit... Kein Wunder, dass es nur 9,99€ gekostet hat :D

0
@TheExpendable91

auch ohne Lizenzen ist es vom Gameplay und Grafik um Klassen besser als dieses Fifa Arcade Fußball.

Durch den Editor kannst du selber die Teams anpassen und bist nicht auf Kaderupdates von EA angewiesen.

0

Das gameplay ist der größte witzt an pes. pes war mql besser als fifa die Zeit ist aber schon lange vorbei

0

Wie lasse ich meine Verteidiger hinten bei PES 2018?

Hallo Leute,

ich bin komplett neu in PES und verliere momentan meistens. Oftmals aufgrund dessen, das meine Verteidiger immer zu weit nach vorne rennen und der Gegner mit schnellen Kontern ein Tor schießt. Habt ihr eine Idee wie ich meine Mannschaft defensiver ausrichten kann. Ich wäre generell für Anfängertipps sehr dankbar :D. Spiele auf der PS4.

Danke schon mal für die Antworten ^^

Mfg Krasher

...zur Frage

Pro Evolution Soccer 2015 PC

Hey, kurze Frage zum neuen PES 2015 auf Computer: Obwohl ich einen echt guten PC hab (vor 2 Monaten zusammengebaut) hab ich bei PES meine Probleme: - Spiel startet im Fenstermodus - Spiel zeigt mir keinen Mauszeiger an - was aber natürlich auch so sein KANN.... - Grafik ist... naja... bescheiden^^ Ich finde einfach keine Grafikoptionen o.O Hab so ziemlich alle Optionen abgeklickt jedoch nirgends Grafikoptionen gefunden.....

Zum Vergleich: Spiele wie Crysis 3 laufen MAX Grafik (auch AA) flüssig ohne Probleme.

Hoffe auf Hilfe :)

Danke & Gruss

...zur Frage

FIFA 16 oder PES 2016?

Hallo!

Bald ist es wieder soweit und die neuen Fußballspiele kommen raus. Ich möchte mir gerne wieder eines der Spiele für die PS4 holen... Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welches der beiden großen Spiele ich kaufen soll: FIFA 16 oder Pro Evolution Soccer 2016?

Ich hab seit PES 4 jedes Jahr Pro Evolution Soccer gespielt und war auch bis jetzt im großen und ganzen immer sehr zufrieden damit, da das Gameplay für mich einfach besser ist als bei FIFA. Allerdings war ich letztes Jahr doch sehr vom neuen MyClub-Modus (der an FUT angelegt ist) enttäuscht, da man sich nie gezielt die Spieler kaufen konnte, die man wollte. Das Problem mit den Lizenzen besteht auch weiterhin und jetzt wechselt auch noch mein Lieblingskommentator Wolff Fuss zur Konkurrenz von FIFA...

Ich bin echt unschlüssig dieses Mal...

...zur Frage

Warum hat media markt pes 19 runtergesetzt?

War vorhin bei media markt und da hatte ich gesehen das sie jetzt schon Pro Evolution Soccer 2019 von 59,90 auf 39,90 runtergesetzt haben und das obwohl das spiel gerade mal einen montag draussen ist. Heisst dass das sich das spiel net so gut verkauft oder das es net gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?