in welchen Mario spielen wird peach entführt?

5 Antworten

Zum ersten Mal trat Prinzessin Peach in Super Mario Bros. auf. In diesem Spiel wird sie von Marios Erzfeind Bowser entführt und gefangengehalten. Auch in nachfolgenden Jump-and-Run-Spielen muss sie des Öfteren gerettet werden

Peach wird original in jedem Mario Spiel entführt ... gibt aber auch Ableger des Universums die als "Mario Spiele" gelten, obwohl sie keine sind. Da kann das mal anders sein. Warum die Frage? Suchst du ein bestimmtes Game?

Witzig ich muss immer an Peace wegen der Besch... super Mario Werbung denken .

you Not only grew up with Mario, But Mario grew up with you too

obwohl sie immer donkey Kong gespielt hatte und ich sie jetzt eh hasse

Allen ausa odysee

MrCoolianJulian  26.02.2018, 13:45

KORREKTUR: ALLEN AUSER 3D WORLD IN ODYSEE AUCh!

Moses1182  26.05.2021, 09:48

In Super Mario Bros. 2 kann man sie spielen