Aus welchem Grund entführt Donkey Kong, Prinzessin Peach (SNES,usw.)?

5 Antworten

Da Donky Kong ein großer böser Affe ist, der gerne hübsche Mädchen entführt, damit der fantastiche Held, der eigentlich einen ganz normalen Beruf hat, sie retten kann...

Das ist die typische Lovestory...Das muss man nicht verstehen...Das ist ein medienwissenschaftliches Axiom...

Still a better Lovestory than Twilight

0
@VariousArtist

Höchstwahrscheinlich...

Habe Twilight nie gesehen, aber nach dem, was man hört, sollte ich das auch nie tun...

0
@Destranix

Mich hat nur meine Ex zu gezwungen. Würde dir aber nicht empfehlen es zu schauen. (Meine Meinung)

0

Donky Kong hat nicht Peach entführt sondern Pauline (auf dem Arcade Automaten und NES).

Damit die Geschichte weitergehen kann. Auch mit Bowser wird es langsam langweilig, aber die Spiele und Levels an sich gleichen das wieder aus.

Lg

Was möchtest Du wissen?