In welchen Ländern ist Ransomeware As A Service legal?

1 Antwort

Offiziel ist es glaube nirgendwo egal Ransomeware zu verbreiten. Ausnahme ist da Russland. Offiziel ist es dort zwar auch illegal, aber so lange man nichts gegen Russland selber macht wird nichts dagegen unternommen.

Hinweis: Ich bin kein Experte in Rechtstechnischen Themen. Dies ist nur zusammenfassende erkenntnis aus den simplicissimus Videos über solche Themen.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 20:12

kannst du hacken?

Suiram1  25.03.2024, 20:18
@Inkognito-Fragesteller

Gibt viele Hacking Themen. Mit Reverse Engeneering von Programmen kenn ich mich etwas aus und mir sind auch ein par Hacking Techniken bei Websites bekannt aber ansonsten bin ich lediglich an solchen Themen interessiert.

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 17:45
@Suiram1

genau das würde jetzt ein Profi Hacker sagen...

Suiram1  27.03.2024, 17:53
@Inkognito-Fragesteller

Ist klar. Wenn man sich mit der Entwicklung von Websites beschäftigt kommt man halt nicht um das Thema herum welche Hacking angriffe es da gibt.