In welchen Ländern Europas sind Deutsche Auswanderer willkommen?

3 Antworten

Also in dieser Pauschalität würde ich das nicht so stehen lassen wollen. Ich trage mich selbst mit Auswanderungsgedanken und was ich da so in Foren lese, von Menschen zu hören bekomme und auch persönlich in verschiedenen Ländern erlebt habe, lässt mich eher annehmen, dass ihr eure eigenen Erwartungen und Verhaltensweisen vielleicht mal kritisch überprüfen solltet, wenn ihr solch einen generellen Eindruck bekommt.

Ich finde in solche Länder alle deutschen willkommen und besonders in Niederlande sind die Passanten sehr nett zu uns.

Dass du schlecht behandelt fühlst, liegts an dir

Kommt immer auch auf die Regierung und die momentane Stimmung an, welches beides ja wechselt