Adelstitel bekommen?

2 Antworten

Das ist kein richtiger Adelstitel... wenn man in Schottland z.b. Land besitzt, ist man ein "Landlord" das hat nichts mit einem richtigen Lord zu tun.. das bedeutet einfach Landbesitzer.. und Frauen sind dann "Ladies" das gibt es auch noch für Irland... einen richtigen Adelstitel kann man nicht kaufen. Dafür muss man schon rein geboren sein, oder man muss sich adoptieren lassen ^^

Paul3654
Fragesteller

Achso wusste ich nicht

Du kannst dir auch in Deutschland einen "echten" Adelstitel kaufen, dazu musst du noch nicht einmal Land erwerben.

https://adelstitel-kauf.eu/

LadyChris666  22.01.2023, 17:49

Ach du sch....😂😂😂 die schreiben sogar dass man nicht einfach so einen echten Titel kaufen kann etc... aaaaber bei denen geht das... kannst dich auch zum Ritter schlagen lassen 😅 für nen Fuffi erstelle ich auch ne Urkunde... aber in Schottland hat man für den Preis noch 3x3cm Land dabei.. jetzt lass dir doch echt mal Visitenkarten mit Wappen von denen drucken, mit Fürst/Fürstin von.... oder Ritter von und zu sowieso, und hälst die jedem unter die Nase, weil sich "dadurch überall Türen für dich öffnen werden"? Man kann froh sein, wenn die Leute nicht in der Klapse anrufen, wenn eure Hoheit ein Gebäude betritt und die royalen Vorteile erwartet 😂😂😂 das ist ja zum fremdschämen 🙈