In welchen Ländern der Welt gibt es Coca Cola zu kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afghanistan, Albania, Algeria, American Samoa, Angola, Antigua & Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Australia, Austria, Azerbaijan, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bermuda, Bolivia, Bosnia & Herzegovina, Botswana, Brazil, British Virgin Islands, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cameroon, Canada, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, Chile, China, Colombia, Comoros, Costa Rica, Croatia, Curacao, Cyprus, Czech Republic, Democratic Republic of Congo, Denmark, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, Egypt, El Salvador, Equatorial Guinea, Eritrea, Estonia, Ethiopia, Fiji, Finland, France, French Guiana, French Polynesia, Gabon, Georgia, Germany, Ghana, Great Britain, Greece, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Israel, Italy, Ivory Coast, Jamaica, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kuwait, Kyrgyzstan, Latvia, Lebanon, Lesotho, Liberia, Lithuania, Luxembourg, Macau (Macao), Macedonia, Madagascar, Malawi, Malaysia, Maldives, Mali, Malta, Mariana Islands, Martinique, Mauritania, Mauritius, Mayotte, Mexico, Moldova, Mongolia, Montserrat, Morocco, Mozambique, Namibia, Nauru, Nepal, Netherlands, New Caledonia, New Zealand, Nicaragua, Niger, Nigeria, Northern Ireland, Norway, Oman, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Qatar, Republic of Congo, Republic of Ireland, Republic of Korea, Reunion, Romania, Russia, Rwanda, Saint Helena, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Maarteen, Saint Vincent & the Grenadines, Samoa, Sao Tome & Principe, Saudi Arabia, Senegal, Serbia & Montenegro, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Solomon Islands, South Africa, Spain, Sri Lanka, Suriname, Swaziland, Sweden, Switzerland, Taiwan, Tanzania, Thailand, The Gambia, Togo, Tonga, Trinidad & Tobago, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Turks & Caicos Islands, U.S. Virgin Islands, Uganda, Ukraine, United Arab Emirates, United States, Uruguay, Uzbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, West Bank-Gaza, Yemen, Zambia and Zimbabwe.

fertsch =)

Quelle: http://www.virtualvender.coca-cola.com/ft/index.jsp

juel88
Fragesteller

Und welche Länder fehlen jetzt? Iran, Irak...

Interressant finde ich das die cola nicht immer gleich schmeckt. Zum Beispiel schmecken die arabischen ( abu dhabi) und asiatischen sehr unterschiedlich zu unserer. Dem allgemeinen Geschmack angepasst.

Die richtige Antwort wurde bereits von Eierbaerchen genannt.

Entgegen der Kommentare muss ich sagen, daß es Coca-Cola nicht weltweit, d.h. nicht in jedem Land gibt. Möglichweise gibt es dort Schmuggelware, aber offiziell wird dort keine Coca-Cola produziert. Meist hat das politische Hintergründe, wo in dem jeweiligen Land (z.B. Kuba, Irak) grundsätlich amerikanische Produkte boykottiert oder verboten wurden. Im Irak gibt es sicherlich bei den Truppen Coke, diese wurde jedoch importiert nicht dort produziert.

Cokedose  30.08.2010, 22:34

Ach ja, der Vollständigkeit halber:

Coca-Cola ist keine Brause, sondern eine Limonade!!!

Ich denke mal, das gibt es auf der ganzen Welt. Könnte natürlich sein, dass es in den Drittweltländern das Original nicht gibt. G.Elizza