In welchen Ländern darf man eine Privatarmee besitzen?

2 Antworten

Wilst Du eine ernsthafte Antwort oder eine von der Art der bislang gegebenen?

Wrnsthaft: In Somalia soll es das geben, wohl auch im Jemen. Ob man die Stammestruppen in Afghanistan als"Privatarmeen" bezeichnen kann finde ich zweifelhaft, aber es gibt bestimmt noch weitere 'gemütliche' Länder, in denen es so etwas gibt.

Möchtetst Du Dir eine zulegen? - Ich wäre äußerst ungern in einem der genannten Länder!