In welchen Klassen hat man Schwimmunterricht?

3 Antworten

Also ich hatte bis zur 4 Klasse. Das ist ganz unterschiedlich. meistens von der 2. bis zur 4.

ich ging in bayern an die realschule und der sogenannte "schwimmunterricht" fand etwa 3 mal statt. wobei dort auch keiner schwimmen lernt, die "nichtschwimmerkinder" blieben im nichtschwimmerbereich... etwas useless...

Ich hatte in der 2 und 3. Klasse. Aber manche Schulen haben auch noch in der 5. 6. Klasse und darüber hinaus Schwimmuntericht.