In welchen Klassen hat man Schwimmunterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte in der 2 und 3. Klasse. Aber manche Schulen haben auch noch in der 5. 6. Klasse und darüber hinaus Schwimmuntericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristen321
27.10.2015, 14:41

In Hessen?

0

Also ich hatte bis zur 4 Klasse. Das ist ganz unterschiedlich. meistens von der 2. bis zur 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristen321
27.10.2015, 14:42

In Hessen? 

0

ich ging in bayern an die realschule und der sogenannte "schwimmunterricht" fand etwa 3 mal statt. wobei dort auch keiner schwimmen lernt, die "nichtschwimmerkinder" blieben im nichtschwimmerbereich... etwas useless...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?