in welchen klassen hat man jahrgangsstufentests?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 7. Klasse schreibt man keinen Jahrgangsstufentest.

Man schreibt in den folgenden Jahrgangsstufen zwei dieser Tests:

-6. Klasse: Deutsch und 1. Fremdsprache (Englisch oder Latein)

-8. Klasse: Deutsch und Mathe

-10. Klasse: Mathe und Englisch

Danke für den Stern.:)

0

Soweit ich weiß sind die Jahrgangsstufentests alle zwei Jahre und zwar in der 6., 8., und 10. Klasse.