In welchem* *Filmuniversum würdest du gerne als Held leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 47%
Harry Potter 21%
In dragons 11%
In star wars 11%
Herr der Ringe 5%
In batman 5%
In dragonball 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In star wars

scharfe Charaktere, lichtschwerter, macht, technologie, beste und wenn mir das leben als held zu anstrengend wird, zack zieh ich mich zurück und entspanne mit besten unterhaltungsmöglichkeiten oder ich wende mich der bösen Seite zu, easy

Tugra60
Fragesteller

Ja man werde zum sithlord

In batman

Batman natürlich, weil du Rich bist. 👍

LG ✋

Tugra60
Fragesteller

Klar aber deine Eltern tod 🤣. Ne spaß

Izaya675  29.06.2023, 21:06

Warum bist du reich? Könntest eig genau so nach newyork brooklyn ziehen wäre im grunde das gleiche nur dass dich kein typ der seine unterhose über seine hose anzieht rettet

Herr der Ringe

Durch die Landschaften reiten, Orks niedermetzeln und die Gastfreundschaft der selben, Zwerge und Hobbits bei einem knisternden Kaminfeuer, Malzbier und Gut abgehangenes Fleisch (oder Gemüse bei den Elben).

Das einzige Manko: Mit meiner Körpergrösse habe ich dasselbe Problem, in der Hobbithöhle, wie Gandalf.

Tugra60
Fragesteller

Haha naja velleicht bist du ja gandalf 😆🤪

ZigzagTheGreat  29.06.2023, 20:06
@Tugra60

Hm…. Langer weisser Bart. Oberhaupt der Zauberer und ein guter Kämpfer……

Nee, lieber ein Dúnedain.

Anderes

Star Trek , würde es intresssant finden andere Planeten und andere Rassen kennen zu lernen .

Anderes

Hajime no ippo ganz klar ich mein ich liebe das boxen und mit etwas glück bin ich beim kamogawa gym aber wahrscheinlich wäre ich eher so ein typ der in den ersten 20 sekunden von ippo k.o ginge