In welchen Einkaufsläden (lidl, aldi, dm usw...)gibt es eisbeutel die die aus gel sind diese blauen?

4 Antworten

Bei uns gibt es die in Apotheken und auch bei Rossmann und anderen Drogerieländen.

Bei Aldi und Lidl gibt es sie bei uns nur, wenn sie gerade im Angebot sind.

Größtenteils wirst du diese in den Apotheken bekommen. Dass Einkaufsketten diese führen, wäre mir neu.

Ich glaube, jetzt zu dieser Jahreszeit, bekommst du die nicht so einfach. Ist kein guter Zeitpunkt um sowas im Sortiment zu finden.. Nehm stattdessen Eiswürfel. Pack sie in einen Plastikbeutel und wickel den in einen feuchten Lappen. So solltest du deine Backe auch kühlen können.