Ab wieviel jahren darf man Feuerwerkskörper kaufen bei Aldi,Lidl usw.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klasse 1 ja klasse 2 nein

klasse 1 = jugendfeuerwerk (z.b. knallerbsen)

klasse 2 = z.b. böller oder raketen

15

danke fürs sternchen ^_^

0

Soweit ich weiß alles erst ab 18 und das hängt nicht vom jeweiligen Laden ab (außer natürlich die nehmen es mit der Kontrolle nicht so genau).