In welchen Berufen kann man besonders sehr viel Interessantes lernen. Welche wären eurer Meinung nach für euch interessant?

2 Antworten

In jeden Beruf gibt es viele interessante Dinge zu lernen. Es gibt keinen Beruf, bei dem sich jemand nicht weiter entwickelt hat.

Hab Mechatroniker gelernt und unter anderem programmiere ich jetzt Roboter. Finde das persönlich Recht spannend.

Ansonsten verschweiße ich Autokarosserie rohteile (also Platte Bleche) maschinell mittels Laser...

Lg