In welchen Baumarkt ist es billig und wird das Holz zugeschnitten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Baumarkt musst du immer die ganzen Holzstücke kaufen, dafür ist aber das Sägen kostenlos.

ich musste noch nie für den zuschnitt zahlen... habe eine küchenarbeitsplatte dort zuschneiden lassen... auch holzbalken werden doch auch kostenlos geschnitten ....

Mußte unerfreulicherweise erfahren, daß ich bei Possling den 1. Trennschnitt umsonst bekomme, jeden weiteren Schnitt mit -,95€ bezahlen soll. Für Holz im Wert von 11,- € zahl ich offiziell 21,-€, wenn er insgesamt 11 Trennschnitte macht (alle gleicher Abstand). Kulanterweise wurde, in diesem Fall, nur eine Zuschnittpauschale (2,-€) erhoben. Immer noch zuviel.

Eigentlich macht das jeder Baumarkt

Nicht jeder Baumarkt hat eine Zuschnittabteilung.Wir gehen immer zu Hagebaumarkt.Vorher fragen.