In welchen Apple Stores kann man die AirPods 2.Generation anprobieren?

4 Antworten

Wenn du ein IPhone hast hast du auch Earpods (die normalen Apple Kopfhörer).

Wenn die dir passen passen dir auch die AirPods.

Wenn du kein IPhone hast machen AirPods auch keinen Sinn weil du dann keine Vorteile zu anderen Bluetooth InEars mehr hast.

Klang ist bei InEars eigentlich immer ehr schlecht weil so kleine Dinger einfach keinen guten Klang produzieren können.

Aber wenn man sowas kauft legt man auf klang glaube ich mal keinen Wert:)

LennoxP06
Fragesteller

Danke.....Ich habe ein Iphone 6s und auch die Earpods und die Earpods passen mir eigentlich gut.

Hast du ein iPhone? Dann sind Earpods mitgeliefert, die haben exakt die gleiche Form im Ohr. Sie fallen sogar seltener raus, weil das Kabel fehlt.

LennoxP06
Fragesteller

Danke habe ein Iphone 6s und auch die Earpods

Normalerweise in jedem Apple Store 😉

Hier in München gibt es zwei und in beiden sind die AirPods zum Testen da ... die werden auch immer wieder gereinigt 😉

Ich denke Mal bei keinem weil das sehr unhygienisch währe aber du kannst ja Mal vor Ort nach fragen oder bei einen Freund der die hat ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan