Airpods 3. Generation?

1 Antwort

Die AirPods ohne Pro haben nun mal eine feste Größe, die bei den meisten Menschen passt aber eben nicht bei allen. Bei mir sitzen sie perfekt. Einen guten Rat kann ich dir da nicht geben. Bei Amazon werden Ohrpolster aus Silikon für die AirPods angeboten aber ob das was taugt kann ich dir nicht sagen. Vermutlich wären die Pro besser für dich geeignet, da die unterschiedliche Aufsätze haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
piaKk
Fragesteller

habe ich leider auch befürchtet. DIe Quittung habe ich noch eventuell kann ich diese Umtauschen. Schade, aber ich danke dir ganz herzlichst für die Antwort.