In welchem Zeitraum liefert Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Postboten haben tatsächlich auch mal Feierabend und das ist bei den meisten spätestens etwa um 17 Uhr bei einem Arbeitsbeginn zwischen 8 und 9 Uhr.

Wird das Paket jedoch mit Hermes geliefert, kannst Du auch noch um 20 Uhr mit der zustellung rechnen, denn die meisten Hermes-Boten bekommen nur Geld, wenn sie zugestellt haben und nicht die Stunden, die sie tatsächlich arbeiten.

Du wirst von amazon eine Sendungsnummer bekommen, sofern es ein Paket ist. Dann kannst Du sehen, wer es bringt und wann es voraussichtlich bei dir sein wird.

Kannst ja einen Nachbarn fragen. Sonst musst es eben bei der Post oder bei Hermes abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon liefert gar nicht.
Ein Transportdienst liefert die Pakete, z.B. DHL.
Die Wagen fahren morgens los, fahren den ganzen Tag lang ihre Route ab und liefern aus. Jenachdem, ob man am Anfang, mittendrin oder am Ende der Strecke wohnt, bekommt man sein Paket morgens, mittags oder abends.
Zwischen 8 Uhr und 20 Uhr ist theoretisch alles möglich; wahrscheinlicher ist zwischen 9 und 18 Uhr.
Hier kann also niemand wissen, wann dein Paket ankommt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eher auf die DHL drauf an (bzw.  den lieferdienst mit dem es kommt)   Bei uns kommt es zwischen 10 und 11. Kann aber auch sein dass ihr es 20 Uhr bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?