In welchem Shop finde ich Nematoden?

2 Antworten

In vielen Raiffeisen- und Baumärkten gibt es von der Firma Neudorff Nematoden.

Würdest du in der Abteilung Schädlingsbekämpfung finden, wenn was da ist. Oder einfach die Mitarbeiter dort gezielt ansprechen. Falls es aufwändig ist, erst zu einem dieser Märkte zu kommen, kannst du das auch vorab telefonisch klären.

In gutsortierten Baumärkten mit Gartenabteilungen, ebenso in manchen Gärtnereien oder im Internet suchen (nach Land).

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ei=1kx4XIqMH46P0gXxyY2oCQ&q=nematoden+kaufen&oq=nematoden+&gs_l=psy-ab.1.0.0i131j0l9.1371.7985..11132...6.0..0.78.863.16......0....1..gws-wiz.......0i22i30.h-ru5ZQGwJI

Obi zum Beispiel - siehe Link. Wenn es den bei Dir gibt?