In welchem Sektor verdiehnt man als LKW Fahrer am Besten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fernverkehr und am besten im Gefahrgutbereich (Voraussetzung ADR-Schein).

Im welchen Gebiet (wo du wohnst) suchst du nach Arbeit ?

muri002
Fragesteller

Ich suche in Deutschland Regional.was kann mann mit Adr schein mehr verdiehnen?

Bonsai82  27.05.2010, 14:11
@muri002

ich schicke dir ein PN mit einem Link. Dort sind gute Arbeitsstellen zu vergeben. Die meisten sind Ruhrpott, aber schau selbst.

Bonsai82  27.05.2010, 14:12
@Bonsai82

und nimm meine freundesanfrage an. ohne kann ich dir keine nachricht schicken.

Kollege,tust hier rumpralen das Du zehn jahre Sattelzugerfahrung hast, Ich würde mich niemals auf nen Sattelzug setzen,das ist was für Memmen u nix für Männer,so einen Sattelzug fahr ich Dir blind und mit Gibs an beiden Beinen,Sattelzugfahren heißt.......Ich kann nix anderes und bei Schnee bleibste an Steigungen als erster stehn......,das is was für dumme. Wenn Du aber viiiiel Geld verdienen willst,lern erstmal LKW fahren,mit Gliederzug,damit Du weißt was LKW fahren heißt und dann such Dir ne Job bei dem Du die Welt kennenlernst.Von Norwegen runter bis Italien und von Portugal bis rüber nach Frankfurt Oder,alles nur kein Ostdeutschland,und wenn Du Innerdeutsch fahren willst,Kanalreiniger verdienen gutes Geld,und in Hamburg haben die schöne große Kanäle,da kannste noch was lernen was Arbeiten heißt. ZEHN Jahre Sattelzugerfahrung das ich nicht lache.

MaddinHH  25.07.2010, 13:04

Ehrlich gesagt fällt mir bei Dir gar nichts mehr ein. Wie kann man denn so dümmlich daherreden und andere und deren Leistung so niedermachen? Nur weil er bisher nicht auf nen Gliederzug rauf musste, heißt das sicher nicht das er den nicht fahren kann. Ich kann auch Glieder wie Sattel blind fahren. Komm mal wieder ein wenig runter und Setz Dich in Deine Ponykutsche und beleidige Deinesgleichen!

Hey Kilometerfresse...

Bis Frankfurt ( Oder ) ---> " Aber kein Ost-Deutschland "

Du bist echt ein Super Kraftfahrer, orientierung wie eine Bockwurst...

Du Verdienst bestimmt massig Kohle... Solche Aushilfstrucker gibts wie Sand am Meer.

Hier große Töne Spucken und Finden noch nicht einmal einen Schuh im Schohkarton.

Also dieser Kilometerfresse is doch der Lebende Beweis dafür das es immer wieder unterbelichtet Einzeller gibt die es mit spielender Leichtigkeit schaffen die Geistige Evolution im eigenen Strafraum zu Faulen... Selbst nix drauf ausser Zahnbelag ( ganz zu Schweigen von seinen Deutsch Kenntnissen ) aber hier den großen Meister Markieren und andere ohne Ausreichendes Wissen nieder machen... Verstehe ich nicht sowas...