In welchem Sektor verdiehnt man als LKW Fahrer am Besten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fernverkehr und am besten im Gefahrgutbereich (Voraussetzung ADR-Schein).

Im welchen Gebiet (wo du wohnst) suchst du nach Arbeit ?

Ich suche in Deutschland Regional.was kann mann mit Adr schein mehr verdiehnen?

0
@muri002

ich schicke dir ein PN mit einem Link. Dort sind gute Arbeitsstellen zu vergeben. Die meisten sind Ruhrpott, aber schau selbst.

0
@Bonsai82

und nimm meine freundesanfrage an. ohne kann ich dir keine nachricht schicken.

0

Also dieser Kilometerfresse is doch der Lebende Beweis dafür das es immer wieder unterbelichtet Einzeller gibt die es mit spielender Leichtigkeit schaffen die Geistige Evolution im eigenen Strafraum zu Faulen... Selbst nix drauf ausser Zahnbelag ( ganz zu Schweigen von seinen Deutsch Kenntnissen ) aber hier den großen Meister Markieren und andere ohne Ausreichendes Wissen nieder machen... Verstehe ich nicht sowas...