In welchem Ring befindet sich Perlach in München?

3 Antworten

Perlach liegt im 3ten Ring. Das bedeutet, dass du als Schüler 1x und mit über 21 Jahren 2x stempeln musst!

Die Regel ist ganz einfach: Pro Zone (nicht Ringe!!!) einmal Stempeln! Erwachsene müssen einmal zusätzlich stempeln.

Eine Zone besteht zumeist aus 4 Ringen. Die ersten 4 ringe bezeichnen die Innenstadt. Innerhalb dieser kannst du jede beliebige Strecke mit eben diesem einen Stempel (2 für Erwachsene über 21 Jahren) zurücklegen.

mvv-muenchen.de

Du gibst einfach ein, von wo nach wo du willst und ggf noch wann, dann kommst du auf eine neue Seite.

Da klickst du die Verbindung an, die du willst und dann wird dir in dem kleinen Fenster oben rechts angezeigt, wie viel das kostet bzw wie viele Streifen du brauchst.

Gibts auch als App.

Also ich hab eine sehr gute App in der man alles sieht was man sehen will. Die App heißt ,,MVG Fahrinfo"