In welchem Online-Shop kann man Frauenshirts in Größe 7XL bedrucken lassen?

2 Antworten

Müsstest du bei ausländischen Unternehmen schauen, ich kenne keine einzige Seite die solch große t shirt bedruckt. Liegt auch daran das es keine preisänderung zwischen den verschiedenen Größen gibt und sie deshalb Geld sparen wollen. Ich persönlich wusste nicht Mal das es 7XL gibt

Ist es bei der Größe nicht schon egal, ob es ursprünglich für Frauen oder Männer gedacht war? Man bestellt ja praktisch ein Zelt.

JosySummer94
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen- und Männergrößen unterschiedliche Maße haben.

sonicdragolgo  02.09.2023, 22:17
@JosySummer94

Die meisten Shops geben die Maße der Shirts für die verschiedenen Größen an, also Breite und Höhe. Da kannst du ja mal vergleichen. Aber das ist selbst in der "normalen" Spannweite von XXS-XXL sehr schwammig, bei allem was darüber hinaus geht wirst du probieren müssen.