In welchem Land würdet ihr gerne mal leben?

15 Antworten

Niederlande → gute infrastruktur, ich verstehe die Sprache. Das Land fasziniert mich, gutes Gesundheitssystem, nett und aufgeschlossen.

Papua-Neuguinea → Interessantes Land, fremde Völker und Kulturen, ich könnte Menschen helfen, meinen Horizont erweitern.

Frankreich → liegt in der EU, nette Leute, tolle Natur, gute Infrastruktur, Trinkwasser bin ich eher skeptisch aber geht.

Schweden → bin fasziniert von der Monarchie, mag das Land total, wundervolle Idylle, große Höfe, viel Kulturgut und Wildnis, nette Menschen, recht einfache Sprache, gutes Gesundheitsystem, nices Schulsystem.

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz ☤ ✎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Norwegen und Niederlande. Einfach weil die Sprachen dort sehr einfach zu lernen sind und zweitens weil ich die Infrastruktur einfach LIEBEE. Alles so modern und nicht autozentral etc ich liebs. (Jaja evtl hab ich da zu viele Dokus drüber gesehen aber es ist auch einfach geil)

Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann bin ich echt gerne hier in Deutschland.

Mein Wunsch ist es nur viel zu Reisen. Andere Landschaften und Wunder der Natur zu sehen und viele andere Kulturen. Das mache ich jetzt auch schon und es macht eine Menge Spaß aber ich freue mich doch jedes mal wieder, wenn ich zurück nach Hause komme.

Meidera tuts mir aber schon an, einfach weils dort angenehm warm ist und so schöne landschaften. Japan wäre auch cool, wenn man bedenkt, dass Japan aus so viel mehr als nur Tokyo besteht. Dann noch ein wohnsitz in Finnland, ganz abgeschieden..

In der Schweiz. Habe dort für einige Monate gelebt, aus beruflichen Gründen. Das Land und die Menschen haben mir sehr gefallen und ich denke gerne daran zurück. Der Wunsch ist seither immer geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung