In welchem Land wohnt ihr?
Ich in Mexico
16 Antworten
Ich lebe in Verrückdistan ....dort, wo der neue König von Deutscnland sein Unwesen (und noch viel mehr...) treibt ...
https://youtu.be/J6YRKs_hKFQ?feature=shared
👑
In Deutschland genauer gesagt in Niedersachsen, wo das beste Hochdeutsch gesprochen wird. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Dialekte.
Eigentlich wohne ich gerne hier, aber ich könnte mir auch vorstellen in den Niederlanden oder gar in Großbritannien zu wohnen, weil ich dort auch Verwandtschaft habe und dort immer mal wieder bin.
Ein bisschen mehr Humor, Leidenschaft und Entspanntheit tät einigen deutschen Bürgern gut zu Gesicht. Sich über Nonsens ärgern, aber wichtige Ärgernisse ignorieren ist ne schräge Mischung. Aber Halt-Stop- ich mag euch alle- auch die Miesepeter und Miesepetras habe ich in mein Herz geschlossen.
Geboren, gelebt, weiterhin leben, irgendwann sterben und hoffentlich auch begraben werden in Deutschland.
Aber wird hier wohl den meisten so gehen. Weil so wegen deutschsprachiges Forum und Deutschland DAS Land mit den mit Abstand meisten deutschsprachigen Menschen :3
Ich wohne in Österreich 🇦🇹
LG Spirit
Komme aus Italien, studiere aber in Österreich. Also mehrheitlich wohne ich in Österreich, in den Ferien aber in Italien