Würdet ihr Erdbeeren essen die mit Menschen Kot gedüngt sind?

8 Antworten

Ich esse Erdbeeren aus Deutschland und saisonal. Aber ich finde Kot ist Kot, und bei richtiger Verwendung finde ich davon auch nichts an den Erdbeeren.

ist auch nicht groß anders als tier dünger, sehe da kein wirkliches problem.

In Mexico ist das normal,

Das war es hier früher auch und so mancher Kleingärtner macht das heute noch.

Gut, dass Du uns das mitgeteilt hast. Danke! Von Mexiko kommt jetzt nichts mehr bei mir auf den Tisch.