In welchem Laden kann man Autoersatzteile kaufen, vor Ort nicht online, muss Außenspiegel kaufen?

5 Antworten

Bei einer entsprechenden Vertragswerkstatt.

Also in Jeder Vertragswerkstatt aufjedenfall und ganz bestimmt auch in anderen Werkstätten z.b. ATU. Du gehst hin und gibst dem Mitarbeiter den Fahrzeugschein und er kann dann dein Spiegel bestellen.

Wie wäre es denn mit einem Ersatzteileladen? Kannst es natürlich auch beim Friseur probieren, wirst dort aber eher selten fündig werden...

Vielleicht kriegst du einen gebrauchten in einer Autoverwertung (alias Schrottplatz).
Für Neuware heißt so ein Laden bei uns Wacker&Döbler.
Oder eben eine Markenvertretung für deine Automarke.

also bei uns fällt mir Stahgruber ein und natürlich die Vetragshändler der entsprechenden Marke