In welchem Kino in Berlin kann man einen Heiratsantrag auf die Leinwand bringen?

6 Antworten

Hey, also ich denke mit Kinos wird es eher schwer, denke nicht, dass die das für eine einzelne Person vor der Vorstellung machen - da muss schon ein ganzes Kamerateam anrücken.

Allerdings habe ich letztens bei Prosieben taff einen Beitrag über zwei Mädels in Berlin gesehen, die so einen Heiratsantrag professionell organisieren, die heißen bow & arrow events Berlin, kannst ja mal schauen! Viel Erfolg!

einfach fragen... aber ich würds nicht tun... wenns nicht schön endet, ist mist... und oft wird nur ja gesagt, weil andere zugucken

emmagong  22.11.2008, 00:25

berechtigte Kritik, man kann aber auch einen "Mittelweg" finden. Ein Kunde hat das mal so gemacht. Er hat für's Kino nur ein "Liebesgedicht" bestellt, quasi als "Einleitung", und hat den Antrag dann zuhause unter vier Augen gestellt. Wär vielleicht auch eine Variante.

lg Anette

ich denk des müsste in jedem kino gehen....musst halt nur rechtzeitig bescheid geben^^

Fujikago  10.11.2008, 19:53

Denke ich auch! Viel Erfolg!

ich habe leider keine Ahnung, ich wohne am wunderschönen Kaiserstuhl, also in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Aber es müsste doch in Berlin eine Stelle geben wo alle kulturellen Stellen erfasst sind, wenden Sie sich do dahin. Ein tipp einfach googeln

hey chicachicaletta,

hat der freund von dir den heiratsantrag schon gemacht? falls nicht, hätte er vielleicht lust sich für einen fernsehbeitrag von der kamera begleiten zu lassen? ich arbeite für eine kleine berliner produktionsfirma und bin immer auf der suche nach originellen geschichten. wenn du lust hast, melde dich doch einfach unter: kouidis@tv-connexion.de

viele grüße fränzi