In welchem Kino in Berlin kann man einen Heiratsantrag auf die Leinwand bringen?

3 Antworten

Hey, also ich denke mit Kinos wird es eher schwer, denke nicht, dass die das für eine einzelne Person vor der Vorstellung machen - da muss schon ein ganzes Kamerateam anrücken. 

Allerdings habe ich letztens bei Prosieben taff einen Beitrag über zwei Mädels in Berlin gesehen, die so einen Heiratsantrag professionell organisieren, die heißen bow & arrow events Berlin, kannst ja mal schauen! Viel Erfolg!

hey chicachicaletta,

hat der freund von dir den heiratsantrag schon gemacht? falls nicht, hätte er vielleicht lust sich für einen fernsehbeitrag von der kamera begleiten zu lassen? ich arbeite für eine kleine berliner produktionsfirma und bin immer auf der suche nach originellen geschichten. wenn du lust hast, melde dich doch einfach unter: kouidis@tv-connexion.de

viele grüße fränzi

Wirklich Originelle Ideee für einen Heiratsantrag in Berlin und Aufnethalt im Hotel in Berlin

Um meiner Freundin einen echt schönen romantischen Heiratsantrag zu machen suche ich tolle Ideen und schöne Romantische Hotel in Berlin. Ich hoffe sehr ihr helft mir...

...zur Frage

Kino mieten zum Zocken?

Hallo, ich und meine freunde würden gerne mal auf großer Leinwand am Besten im Kino mit der Xbox 360 zocken. Weis jemand ob das mögliche wäre Kinos zu mieten und wenn ja dort auch die Xbox anzuschliesen?

MfG Flagge

...zur Frage

Wie vergibt man charmant einen Korb einem Typen nach einem ungelungenen Tinderdate?

Dating kann manchmal eine Unangenehmlichkeit werden, vorallem wenn es blind gemacht wird. Man weiß, dass man da reingehet und am Ende sich ein Top oder Flop entscheidet (auch von deren Seite). Was nun, wenn man sich eine Weile gut per Chat verstanden hat, aber die Person selbst beim Date... da stimmte die Chemie, Charakterstrichen, Lebenseinstellungen die man in seinem potentiellen Partner sucht nicht mit ein? Bitte keine Ratschläge über das 2te und 3te Mal versuchen, weil es Einem manchmal klipp und klar ist. Also in diesem Falle, was tut man um sich danach von der Person zu lösen, ohne es schmerzlich zu machen und ihr nicht ins Gesicht zu knallen "Danke, aber nein Danke". In anderen Worten, wie erteilt man eine diplomatische und/oder eine taktische Absage, und möglichst ohne, dass der Person wehgetan wird?

...zur Frage

In welchen Laden in Berlin kann man eine Weltkarte auf Leinwand kaufen (200x140)?

Es sollte eine geogrphische Weltkarte sein- kein Politische.

...zur Frage

Romantischer Heiratsantrag in Berlin...

Hallo ihr Lieben. Ein ganz lieber Freund von mir will seiner Freundin einen Heiratsantrag in ihrer Lieblingsstadt Berlin machen und ich soll dabei helfen. Da die beiden noch nie dort waren und ich auch genauso niemals dort war, weiß ich nicht so recht wie ich ihm da helfen soll. Mein Vorschlag war, dass er ihr den Antrag an ihrem Jahrestag, also zur Silvesterzeit, macht und evtl. einen ganzen Tag gestaltet. Also evtl. Kutschenfahrt, danach ins Restaurant und irgendwo dann den langersehnten Heiratsantrag!

Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben? Kennt jemand die Stadt sehr gut und kann uns einen Ratschlag geben. Oder habt ihr weitere Ideen? Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?