Heiratsantrag im Kino?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass du dich vor Filmbeginn vor die Leinwand stellst und deinem Partner den Heiratsantrag machst. Du kannst die berühmte Frage aber auch in die Werbung einbauen lassen. Sehr persönlich wäre es, wenn du ein schönes Foto deiner Herzdame dem Verantwortlichen im Kino gibst und das zwischen der Kinowerbung eingeblendet wird. Auf dem Foto steht dann der Antrag: „Im Publikum sitzt die schönste, beste und liebste Frau der Welt….Name, ich möchte dich jetzt fragen, ob du mich heiraten möchtest?“

ich würde eher im ZKM in karlsruhe gehen

Wie macht man als Frau einem Mann einen schönen Heiratsantrag?

Ich ( weiblich ) möchte entgegen aller Traditionen meinem Partner einen schönen Heiratsantrag machen. Hierfür suche ich noch nach kreativen Ideen. Es darf gerne auch aufwendiger sein. Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass wir über Silvester nach Berlin fahren und dort in einem Hotel sein werden. Daher möchte ich ihm den Heiratsantrag auch an Silvester in Berlin machen und suche noch nach kreativen Anregungen.

...zur Frage

Ins Kino mit 10 in ein Film ab 12?

Also wie es oben schon steht möchte ich(17) mit meiner kleinen Schwester(10) ins Kino in einen Film ab zwölf Jahren gehen kommt sie da dann auch ohne Eltern rein

...zur Frage

Heiratsantrag von einer Frau?

Hey...

Was hält ihr davon wenn die Frau dem Mann einen Heiratsantrag macht bzw. einfach sagt, heirate mich! 😂

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freudin einen schönen Heiratsantrag machen?

Sie hat schon ja gesagt aber ich habe keinen Antrag gemacht. Überlege es noch nachzuholen aber wie?

...zur Frage

Romantischer Heiratsantrag in Berlin...

Hallo ihr Lieben. Ein ganz lieber Freund von mir will seiner Freundin einen Heiratsantrag in ihrer Lieblingsstadt Berlin machen und ich soll dabei helfen. Da die beiden noch nie dort waren und ich auch genauso niemals dort war, weiß ich nicht so recht wie ich ihm da helfen soll. Mein Vorschlag war, dass er ihr den Antrag an ihrem Jahrestag, also zur Silvesterzeit, macht und evtl. einen ganzen Tag gestaltet. Also evtl. Kutschenfahrt, danach ins Restaurant und irgendwo dann den langersehnten Heiratsantrag!

Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben? Kennt jemand die Stadt sehr gut und kann uns einen Ratschlag geben. Oder habt ihr weitere Ideen? Danke !!

...zur Frage

Ich will meiner Freundin einen Heiratsantrag stellen! Was soll ich sagen?

Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monate zusammen wir sind voll glücklich mit einander und können uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen das hat sie mir oft gesagt und sie hofft es auch!!! Aber ich habe Angst das sie nein sagt und ich weiß auch nicht was ich zu ihr sagen soll!!! Ich bin 17 und sie auch!!! Ich habe ihr immer gesagt das ich sie überalles Liebe und nie im Leben verlieren will und das ich immer für sie da bin egal wann und wo sie mich braucht!!! Habe ihr Liebesbriefe geschrieben, ins Kino eingeladen und ihr Blumen und kleine Geschenke gemacht wo sie sich sehr gefreut hat!!! Aber was soll ich nur machen wenn sie nein sagt das ist meine größte Angst!!! Ich hole sie heute 26.11.09 von der Schule ab mit Kumpels und dann will ich sie fragen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?