In welchem Job würdest du schrecklich sein?

7 Antworten

Arzt. Kann kein Blut sehen und hab zittrige Hände

Lehrer. Hätte keine Nerven dafür. Ich gehe ja schon seit 13 Jahren zur Schule...stell mal vor, ich gehe einfach wieder dahin. Wäre dann wahrscheinlich viel zu streng

Anwalt oder Elektriker ebenfalls nicht.

Sehr viele.
Ich glaube, alles, was irgendwie mit Handwerk und alles, was mit Sport zu tun hat. Ich habe zwei linke Hände und bin extrem unsportlich.

Fahrlehrer😂 Ich bin so ungeduldig wenn es darum geht jmd etwas beizubringen und ebenso ungedulfig beim Auto fahren... Perfekte Mischung

Ohje, sehr viele. Erzieher, Anwalt, Maurer, Elektriker, Arzt...

Eindeutig als Lehrerin im Fachbereich Mathematik, da würde bei mir mehr schlecht als recht der Unterricht voran gehen.

Mathematik war daß einzige Fach, wo ich dermaßen schlecht war ,wegen meiner Mathematikrechenschwäche.