In welchem Hogwartshaus wärt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ravenclaw🦅 36%
Slytherin 🐍 36%
Hufflepuff🦡 21%
Griffendor🦁 7%
Anderes( andere Zauberschule) 0%

4 Antworten

Ravenclaw🦅

Passt einfach am besten zu mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe meine eigene Fantasy-Trilogie
Slytherin 🐍

Slytherin oder Ravenclaw, Pottermore sagt ich sei ein slytherin 🙂

Appelpiemi
Fragesteller

Bei mir das selbe. Bin halt intelligent, aber auch etwas fies zu Leuten die ich nicht leiden kann.

Ravenclaw🦅

Ich wäre am liebsten in Ravenclaw oder Slytherin...

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bücher und hab auch schon viele gelesen!😀
Hufflepuff🦡

Die haben einen Dachs! Diese extrazuckersüßen Bilder finde ich aber echt scheußlich.