In welchem Geschäft kann ich Absinthe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fachgeschäft - für Gastronomie, Spezialgetränke. Rund 40EUR sind schon drin... Aber da ist die Frage, ob du Absinthe in den Staaten überhaupt so einfach einführen darfst? Ob die nicht auch unter einer Art Index steht? Ich würd emich vorher auf den Seiten der US Fremdenverkehr- und Einwanderungsbehörde erkundigen.

Alica04
Fragesteller

Das klappt, meine Freunde haben es sich schonmal selbst mitgebracht und waren anscheinend so begeistert, dass sie jetzt Nachschub wollen haha ;) Aber danke!

Alica04
Fragesteller
@Alica04

Habs heute bei Globus für 15,99€ bekommen. Trotzdem danke :)

Noergelix  30.06.2011, 17:45
@Alica04

Danke für die Auszeichnung, trotz dass du diese günstiger und einfacher zugänglich bekommen hast. Viel Spaß damit ;-). LG, Nx.

Du kannst es auch im Internet bestellen, google mal. Übrigens wird Absinth auch in den USA hergestellt, da müssten es deine amerikanischen Freunde doch dort auch kaufen können, oder?

http://www.absinth-oase.de/absinth/absinth-aus-usa/index.html

Alica04
Fragesteller

Oh, hm, ich weiß nicht, vll ist der aus Deutschland besonders lecker?! (Obwohl ich das Zeug ja total eklig find!)

versuchs mal im Feinkostgeschäft