In welchem Film steckt sich der Darsteller ein Eisenröhrchen in den Hals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War kein Film, war ne Serie.
Guckst du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Holborn#Episodenliste

Moritz2801
Fragesteller

Oh Mann!!! Du bist mein Held!!! Ich würde dich gerne Küssen 🙏🙏🙏🙏

kugel  23.01.2020, 22:53
@Moritz2801

Wahnsinn! 1982?!

Und mir geht's genauso! Von der ganzen Serie kenne ich nur diese Szene!

Moritz2801
Fragesteller
@ThadMiller

Was meinst du mit beste Antwort?🧐 hab mir den Account gerade für die Frage gemacht 😂 muss ich jetzt noch was machen ?

SimonBlack  23.01.2020, 22:50

Warst ein klein wenig schneller als ich😱🤷‍♀️

Hat ihm aber nicht geholfen, weil es jemand mitbekommen hat und sich, als er am Strick hing, quasi auf ihn gestürzt hat.

Er erstickte nicht, aber brach sich durch das zusätzliche Gewicht das Genick und war tot.

Hab aber keine Ahnung wie der film heißt! Ist eeeewig her.

Moritz2801
Fragesteller

Genau!! Ich dreh durch 😂😑