Wie können die Darsteller im Film Annabelle 2 so jung sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Schauspieler & Schauspielerinnen die jünger aussehen als sie sind und mit dem richtigen Make Up, Frisur und Kleidung kann man auch jünger aussehen als man ist.

Dadurch die sie bei der Rolle jemanden hatten der etwas älter ist konnten sie mit der Schauspielerin mehr machen als mit jemanden der im wirklichen alter gewesen wäre, da sie dann doubles o.ä. nehmen müssten etc., weil sie nicht geeignet dafür gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Viele Filme werden per Computer bearbeitet, dadurch können Schauspieler jünger oder älter aussehend dargestellt werden. Die Schauspielerin selber sieht auch jünger aus als sie ist.