In welchem Film findest du Scarlett Johansson am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lost in Translation (2003) 27%
anderer Film (welcher? z.B. Chef, etc) 27%
Avengers (welcher Avengers Film?) 18%
Jojo Rabbit (2019) 18%
Her (2013) oder Vicky Cristina Barcelona (2008) (welcher?) 9%
The Prestige (2006) 0%
The Man Who Wasn't There (2001) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Film (welcher? z.B. Chef, etc)

Das Mädchen mit dem Perlenohrring. Ist aber auf gleicher Höhe mit Lost in Translation. Mir hat ihre Verletzlichkeit sehr gefallen. Ich glaub nicht, dass die privat so war. :-))) Allerdings auch geniale Filmpartner.

Lost in Translation (2003)

Lost in Translation ist vielleicht ihr bester Film.

Gefallen haben mir allerdings andere Filme mit ihr ebenfalls, wie etwa z.B. auch Das Mädchen mit dem Perlenohrring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderer Film (welcher? z.B. Chef, etc)

Ghost in the Shell

Habe aber von dieser Schauspielerin kaum was gesehen. Diesen und Die Insel, mehr fällt mir da auf Anhieb gar nicht ein.

anderer Film (welcher? z.B. Chef, etc)

Ich fand Lucy auch super:)