In welchem Familien Verhältnis steht Christoph Saalfeld mit Robert und Werner Saalfeld bei Sturm der Liebe?

2 Antworten

In gar keins denn Robert und Werner sind die falschen Saalfeld Charlotte Werners ex Frau würde als baby mit Cosima Zastrow vertauscht da diese ein Herzfehler hätte und Leopold Saalfeld kein krankes Kind wollte dieser Schwindel kam gkaub in der 5 Staffel ans licht. Eigentlich ist Charlotte die leibliche Schwester von Beatrice hofer

Christoph ist ein echter Saalfeld sowie Gottfried