Familie ritter?

2 Antworten

Christopher Ritter fällt immer wieder mit Straftaten auf. Schon im September 2018 wurde er wegen Körperverletzung und Raub zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt. Er ging jedoch in Berufung – und war im Frühjahr 2019 noch immer auf freiem Fuß, wegen einer Justizpanne, wie es in dem Bericht heißt.

Querdenker2021  30.01.2021, 01:33

...inzwischen heißt der Amtsgerichts-Saal im Köthener-Amtsgericht ja auch "Rittersaal", der einzigste Raum im Amtsgericht, wo geraucht und Bier konsumiert werden darf.

Wenn er sein Schwert dabei hatte nicht, ansonsten eventuell schon noch